Qualifikation


 

MITGLIEDSCHAFTEN

bso Berufsverband Coaching, Supervision und Organisationsberatung

FKG Fachverband für Kunst- und Gestalttherapie

8339372-cropped-logo-fkgh140px11

 

SKO Schweizer Kader Organisation
elpos SCHWEIZ Verein für Eltern und Bezugspersonen von Kindern sowie Erwachsene mit POS/AD(H)S
Verband Dyslexie Schweiz Non-Profit Organisation bei Legasthenie und Lese- Rechtschreibschwäche sowie Rechenschwäche

Ein junger Mann kam zum Meister und berichtete ihm von seinen Erlebnissen. «Im Himalaja traf ich einen weisen alten Mann, der in die Zukunft sehen kann. Diese Kunst lehrte er auch seine Schüler», sprach er voller Begeisterung. «Das ist keine Kunst.», sagte der Meister. «Mein Weg ist viel schwieriger.» «Wirklich?», fragte der junge Mann. «Wie ist euer Weg, Herr?» «Ich bringe den Menschen bei, die Gegenwart zu sehen.

Zen Geschichte

Laufbahn

Biografisch-kreatives Arbeiten bei Laufbahnfragen

Beratung

Neue Perspektiven für Mensch und Organisation

Bildung

Massgeschneiderte Trainings und Schulungsangebote

Beruf + Bildung Brunner